Werner Amport – Ein Mann für alle Fälle

Mit der Schliessung der Pflegewohnungen Imfang und Studhalten sowie der Integration des Standorts Tribschen ins Viva Luzern Wesemlin endet nun die gemeinsame Wegstrecke mit Werner Amport, Betriebsleiter Pflegewohnungen. Herzlichen Dank für das Engagement.

Mit Werner Amports umsichtigen und verständnisvollen, aber auch klaren und humorvollen Art gelang es ihm, innert kurzer Zeit, das Vertrauen seiner Kader und Mitarbeitenden zu gewinnen und gemeinsam auf den Weg zu gehen.

Mit grossem Elan ging es Werner Amport darum, für alle Bewohnenden und Mitarbeitenden eine Nachfolgelösung zu finden, den Betrieb in der Balance zu halten und letztendlich geordnet zu schliessen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für den engagierten und beherzten Einsatz.