Direkt zum Inhalt wechseln

Lehrabschluss 2022: herzliche Gratulation

Viva Luzern gratuliert 49 Lernenden von Herzen zu ihrem erfolgreichen Lehrabschluss. Drei Assistentinnen Gesundheit und Soziales und zwei Kauffrauen haben eine Ehrenmeldung geschafft. Nora Schweizer, Kauffrau E-Profil erreichte die aussergewöhnliche Note von 5.9 und damit den besten Abschluss als Kauffrau im Kanton Luzern. Herzlichen Dank für den grossartigen Einsatz und viel Glück und Erfolg auf dem weiteren Lebensweg. Wir sind stolz auf euch!

Nora Schweizer: «Ich bin sehr glücklich meine Zweitausbildung bei Viva Luzern gemacht zu haben. Die Arbeit für die Bewohnenden sowie die Mitarbeitenden aller Bereiche macht Spass, fordert und man spürt direkt die Dankbarkeit und die Wertschätzung aller. Eine Arbeit vom Menschen für den Menschen. Genau was ich suchte – und was mir jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ich freue mich meine berufliche Zukunft im Viva Luzern Dreilinden weiterzuführen.»